Willkommen
Aktuelles
Nepomuk von Sissy-Haus
Iwan von der Boxmühle
Iwan's Damenbesuch
Iwan "Andy"  Herbst 2010
Iwan's Entwicklung in Fotos
Iwan's beste Ausstellungen
Bilder von Iwan's Verwandten
Iwan's Nachkommen:
Gemeinsamefotos "Neu"
Frühere Startseiten Fotos
Unsere Bildergalerie
Unvergessen
Kontakt
 
   
 


             Deutscher Champion Klub / Deutscher Champion VDH

  • Wurftag: 30.Januar 2007  /  HD: A1  / LPN1: NN ( Frei )
  • Angekört bis 30.Januar 2013 mit 104,5 Punkten


Foto oben: Iwan "Andy" von der Boxmühle am 23.Sep.2010 /Alter: 3Jahre 8Monate

  • Vater : Hektor von der Boxmühle / HD: A2
  • Mutter: Hjalmthrimul Löwe von Walhall / HD: A1
  • Züchter: Ingrid, Karsten und Doreen Kirsch / Zwinger: von der Boxmühle


Foto Oben: Iwan "Andy" 1.August 2010  Alter: 3Jahre 6Monate

                                Andy's Eckdaten aus der Körung

  • Widerristhöhe: 79cm          Gewicht: 65Kg (am Tag der Körung 31.01.2010
  • Brusttiefe       : 37cm          Brustumfang : 99cm

Körbeurteilung: Großer harmonisch aufgebauter Rüde mit mittlerem Knochenbau und ausgeglichenem Verhalten.


Foto Oben: Iwan "Andy" von der Boxmühle im Alter von 3,5 Jahren

Andy stammt aus einem 11er Wurf. Hjalmthrimul brachte auf natürliche Weise (5 Rü / 6 Hü ) zur Welt. Der komplette Wurf war frei von Nabelbrüchen. Andy's Geburtsgewicht: 530gr.


Zum Exterieur / Anatomie:  Bilder sprechen mehr als tausend Worte.. bitte sehen Sie sich die Bilder auf Andy's Seiten an.  Das Körprotokoll finden Sie  auf den Seiten des DCLH , unter Zucht --> Zuchtrüden --> Iwan von der Boxmühle.

Was man auf Bilder nicht sehen kann, ist das Wesen. An dieser Stelle könnte ich ins Schwärmen geraten. Da ich hier Fakten vermitteln möchte, halte ich mich kurz.  Andy ist fröhlich, interessiert, sanft, gutmütig und ABSOLUT Sozialverträglich. Jeder der ihn kennt, kann das bestätigen. Der vollständigkeitshalber sollte ich erwähnen, als die Sturheit verteilt wurde, hat Andy zweimal "Hier" geschrieen.  ; - ))