Willkommen
Aktuelles
Nepomuk von Sissy-Haus
Iwan von der Boxmühle
Iwan's Nachkommen:
Q-Wurf Löwe v.Walhall
Gemeinsamefotos "Neu"
Frühere Startseiten Fotos
Unsere Bildergalerie
Unvergessen
Kontakt
 
   
 


Hier die Eltern: Iwan "Andy" von der Boxmühle und Kostbera "Kera" Löwe von Walhall und die Q's von Walhall . Wurftag 05.Januar 2011:  Qelvinn, Qerneels, Qonchobar, Quinlan und Qalligenia



Der Abholtag der Q-Löwen von Walhall , für mich ein Tag den ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge erlebe. Ich freu mich dass unsere Q's,  gute und liebe Familien gefunden haben, ja und bin traurig das die schöööööne Zeit mit Andy's und Kera's Kids vorbei ist. An alle Q-Familien...wir wünschen viel Glück und ein Hundeleben voller Freude und Liebe.. ach ja...ich freu mich sehr über jedes Foto und Bericht über die "Kleinen"


   Qelvinn Löwe von Walhall
(Lord Kelvinn of Largs (1824-1907) Mathematiker und Physiker) 

Unser aufgeweckter, wohnt jetzt mit Katja und Chris in Stuttgart. Künftig wird er täglich, zusammen mit Herrchen  arbeiten gehen und zwar als Maskotchen eines Autohauses in der Heimatstadt des Leonbergers... in Leonberg ! 

  Quinlan Löwe von Walhall 
      (Keltisch = sehr stark)

Unser so genannter "AndyBub" wird Cowboy auf das bekannteste Shire Horse Gestüt in Bayern mit Fam. Mittelmeier.
 
Qonchobar Löwe von Walhall
  (Keltisch= Mystischer Held (C)

Unser Spatz, wird nun  Domspatz. Er wohnt jetzt in der nähe von Regensburg mit seiner Fam. Ploetz.
 
Qerneels Löwe von Walhall
       (Afrikan für Königlich (K)

Unser Spielführer wohnt jetzt in der nähe von Erding mit Familie Huber und zwar nicht weit weg von Papa Iwan "Andy".
 
Qalligeneia Löwe von Walhall
(Griech. Kallos=schönheit,Genes =geboren = Geborene Schönheit)

Unser Mädel.. bleibt wo sie geboren wurde, in der Zuchtstätte Löwe v.Walhall, bei ihrer Züchterin Yvonne Natterer, ihrer Mama Kostbera, bei ihrer Oma , Tante und Onkel. Wenn alles gut geht und wir viel Glück haben, schenkt sie uns vielleicht eines tages ein "Andy" Enkelsohn.


3.Feb.2011: Vergangenes Wochenende war ich Babysitting bei Andy's und Kera's Q-Löwen. MEIN Wochenende mit Andy's ersten Wurf ! Die Fünf sind soooo Süß ! So kleine Hundebabys sind mitunter das schönste auf diesem Planeten.  Sie entwickeln sich prächtig, haben schon kräftig zugelegt, man erkennt schon kleine Persönlichkeitszüge und sie werden auch schon schneller auf ihren kleinen Beinchen. Kera säugt sie natürlich noch aber sie nehmen auch schon Brei auf und Wasser trinken tun sie auch schon, ansonsten Schlafen sie noch sehr viel.. Babys halt... aber am Sonntag haben sie mir den Gefallen getan und knapp 15Minuten am Stück gespielt ! Ein Teil dieser kostbaren 15Minuten möchte ich hier mit Euch teilen. Seht selbst....



19.Januar 2011: Neue Fotos von Andy's und Kera's süße Q-Löwen von Walhall.   Qelvinn : Lord Kelvinn of Largs (1824-1907) Mathematiker und Physiker  // Qerneels : (K) Afrikan= Königlich // Qonchobar : (C) Keltisch= Mystischer Held // Quinlan : Keltisch = sehr stark // und unser Mädchen:  Qalligeneia : Griech. Kallos= schönheit, Genes = geboren = Geborene Schönheit.  Am dritten Tag haben wir leider die kleine Hündin verloren. Aber den 4 Rüden und 1 Hündin geht es gut, sie sind Fit, haben immer Hunger,  nehmen fleissig zu, die Augen sind offen oder öffnen sich gerade und wacklige Gehversuche gibt es auch schon. mehr demnächst wie immer hier und auf der HP:  www.loewe-von-walhall.de


7.Januar 2011:  Der Q-Wurf Löwe von Walhall.. hier sind sie die Süßen Kinder von unseren Iwan "Andy" von der Boxmühle und Kostbera "Kera" Löwe von Walhall.  4Rüden und 2 Hündinnen. Mama und Kinder geht es soweit gut. Mehr in den nächsten Tagen.. hier und auf der HP www.loewe-von-walhall.de


Noch am Tag der Geburt 05.01.2011Hier schon der 2te Tag, 06.01.2011

6.Januar 2011:   Iwan "Andy" von der Boxmühle und Kostbera "Kera" Löwe von Walhall sind am 5.1.2011 Eltern geworden. Wir dürfen uns über 4 Rüden und 2 Hündinnen freuen und das es Kera und den Welpen gut geht. Sie wollten eine gross Familie werden, 13 Welpen,  leider haben  3 Rüden und  4 Hündinnen die Geburt nicht überlebt.  Heute liegen bei uns  noch Freud und  Leid nah beisammen.  Fotos erst in den nächsten Tagen, hier und auf der Homepage der Züchterin Yvonne Natterer aus der Zuchtstätte :    Löwe von Walhall : www.loewe-von-walhall.de  

9.Dez. 2010:  Am 8.November hatte Iwan "Andy" von der Boxmühle Damenbesuch von Kostbera "Kera" Löwe von Walhall  (Dt.Champion Club) " www.loewe-von-walhall.de " . Der letzte Beweis fehlt zwar noch (leider ist das UltraSchall Gerät der Tierärztin in Wartung) aber laut der Züchterin: Yvonne Natterer, stehen alle "Zeichen" auf Familiengründung !  WENN dem so ist, erwarten wir aus dieser HD und LPN1 freien Verpaarung,  Welpen anfang Jan. 2011. Mehr sobald wir genaueres wissen unter Iwan v.d.Boxmühle / Damenbesuch. Unten ein aktuelles Foto von Iwan "Andy" und Kostbera.